Alle Beiträge
|
Autor |
Nachricht |
|
Mauro Gast
|
Verfasst am: 14.09.2007 20:59 Titel: Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!! |
|
|
Hallo an alle,
ich möchte so eine getönte Folie auf die Heckscheibe kleben, ich hab dies bei meinem alten Wagen einmal gemacht, aber da waren immer noch kleine Luftblasen drin, obwohl ich Prilwasser genommen hab um die in die richtige Position zu bekommen.
Gibt es da noch einen Trick die Blasen zu vermeiden?
Danke im voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Chiptuner/scheibentoener Chiptuning Profi
|
Verfasst am: 15.09.2007 06:35 Titel: Re: Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!! |
|
|
Hallo
da gibt es nicht nur ein Trick , aber die Hauptsache ist die Erfahrung und da reichen keine 10 Autos die man gemacht hat . Die Folie muß bevor sie geklebt wird , mit der Heißluftpistole geschrumpft werden.Ansonsten haßt du keine Chance die Blasen rauszubekommen .Je nach Auto mehr oder weniger schrumpfen .
Noch eine bitte meldet euch doch hier im Forum an , ist auch besser zwecks der Kommunikation , da man hier nicht per E-mail informiert wird, über neue Antworten.
Gruß Chiptuner/Scheibentoener |
|
Nach oben |
|
 |
riorio
|
|
Nach oben |
|
 |
skydemal
|
Verfasst am: 27.07.2010 17:46 Titel: Re: Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!! |
|
|
Hi,
ich habe meine scheiben mit KFZ Tönungsfolie (Sonnenschutzfolie) bei der Werbeagentur Johnson verdunkeln lassen. Die sind in Lampertheim zwischen Darmstadt, Mannheim, Heideberg und Ludwigshafen.
Kann ich nur empfehlen. Blasenfrei!
hier der link:
http://www.werbeagentur-johnson.de |
|
Nach oben |
|
 |
|