Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

Chiptuning / Tuning Forum
Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Scheibentönung
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Mauro
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 20:59    Titel: Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich möchte so eine getönte Folie auf die Heckscheibe kleben, ich hab dies bei meinem alten Wagen einmal gemacht, aber da waren immer noch kleine Luftblasen drin, obwohl ich Prilwasser genommen hab um die in die richtige Position zu bekommen.
Gibt es da noch einen Trick die Blasen zu vermeiden?
Danke im voraus!
Chiptuner/scheibentoener
Chiptuning Profi

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 06:35    Titel: Re: Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!! Antworten mit Zitat

Hallo

da gibt es nicht nur ein Trick , aber die Hauptsache ist die Erfahrung und da reichen keine 10 Autos die man gemacht hat . Die Folie muß bevor sie geklebt wird , mit der Heißluftpistole geschrumpft werden.Ansonsten haßt du keine Chance die Blasen rauszubekommen .Je nach Auto mehr oder weniger schrumpfen .
Noch eine bitte meldet euch doch hier im Forum an , ist auch besser zwecks der Kommunikation , da man hier nicht per E-mail informiert wird, über neue Antworten.

Laughing

Gruß Chiptuner/Scheibentoener
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riorio

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 09:34    Titel: Montageanleitung Antworten mit Zitat

Die Montageanleitungen http://foliatec.com/opencms/opencms/foliatec.com/Service/Videos/index.html auf Video von Foliatec finde ich immer ganz praktisch, ich nehme an es gibt macht keinen Unterschied ob man jetzt deren Tönungsfolie oder einen anderen wie CFC oder LLumar verwendet Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skydemal

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 17:46    Titel: Re: Tönungsfolie aufkleben auf Heckscheibe: Luftblasen!!! Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe meine scheiben mit KFZ Tönungsfolie (Sonnenschutzfolie) bei der Werbeagentur Johnson verdunkeln lassen. Die sind in Lampertheim zwischen Darmstadt, Mannheim, Heideberg und Ludwigshafen.

Kann ich nur empfehlen. Blasenfrei!

hier der link:
http://www.werbeagentur-johnson.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Scheibentönung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen