Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

Chiptuning / Tuning Forum
Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche Eure Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Off Topic
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Schraubster

BeitragVerfasst am: 06.06.2012 14:35    Titel: Brauche Eure Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Tipps für mich hat, wo ich günstig KFZ Teile im Internet ergattern kann. Ich schraube seit etwa 25 Jahren an meinem Golf 1 rum und habe das Gefühl, dass ich immer weniger Teile dafür bekomme. Auf Schrottplätzen bekomme ich meist nur Mist, der nach kurzer Zeit wieder ausgetauscht werden muss und ebay ist mir einfach zu mühselig. Ich habe mich schonmal nach Teilen umgesehen und auch einige gute Shops gefunden, dachte mir aber, ich frag nochmal hier im Forum, vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp für mich. Danke schonmal!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fonty

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 15:42    Titel: Re: Brauche Eure Hilfe Antworten mit Zitat

Puuh, das ist schwer. Mir fällt da spontan auch nichts zu ein. Ich war am Anfang auch kein grosser Liebhaber von ebay aber nach einiger Zeit habe ich mich dann daran gewöhnt und war auch wieder begeistert. Immerhin gibts da meistens auch alte Sachen, die noch ganz gut in Form sind. Daher würde ich an deiner Stelle echt nochmal darauf zurück kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe beim Tuning meiner Getrie... IngoZ Chrysler Tuning und Chiptuning 0 06.07.2007 16:37
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Tuning MB e280 4Matic - W210 Black Magic Mercedes-Benz Tuning und Chiptuning 0 17.06.2007 16:37
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Tuning W210 E 230 Gast Mercedes-Benz Tuning und Chiptuning 2 19.05.2007 21:48
Keine neuen Beiträge Chiptuning!!! Opel Corsa B 1,0 Brauch... Funki Opel Tuning und Chiptuning 0 26.03.2007 14:13
Keine neuen Beiträge P-Box HILFE! focusmania Ford Tuning und Chiptuning 0 08.07.2006 16:23
Keine neuen Beiträge Brauche eine kompetente Werkstatt Gast Landrover Tuning und Chiptuning 0 05.07.2006 16:45

Tipps: Originelle und ausgefallene Geschenkideen gibt es auf kubby.de, intelligente und witzige Geburtstagssprüche auf evoro.de, die netteb und lustigen Geburtstagswünsche auf rosio.de sind passend zu fast jedem Geburtstag, mehr Tipps dazu auf zippie.
Für Ihren Wagen finden Sie Auto-Ersatzteile auf pkw-zubehoer.com oder einen guten Kfz Versicherungsvergleich auf versicherungen-treff.de, sollten Sie Ihren Wagen irgendwann mal verkaufen wollen, so sind Sie bei gebrauchwagenhändler.de richtig.