|
Chiptuning / Tuning Forum Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
|
Alle Beiträge
|
Autor |
Nachricht |
|
jens1981nrw
|
Verfasst am: 09.04.2007 12:10 Titel: Verkaufe Golf V 2.0 TDI Tuningbox von DTE-Systems |
|
|
Hallo @ all,
ich möchte euch hier eine Nagelneue Tuningbox von DTE-Systems anbieten ( chiptuning.com )
100% passend für einen Golf V 2.0 TDI mit 140ps, bitte Motorkennbuchstaben beachten!!! bestellt wurde die box für denn Motor mit denn MKB = BKD
laut Teilegutachten kann man diese Box auch in andere 2.0 TDI Motoren verwenden, z.b. bei Audi, Volkswagen, Seat und Skoda... dazu ruft aber bitte beim Hersteller an, da ich euch das nicht genau sagen kann: 01803470047
ich denke mal wenn der Motor die gleichen MKB hat, also BKD sollte das ohne weiteres möglich sein..
Serie Tuning
Leistung: 103 (140) kW(PS) 122 (166) kW(PS)
Drehmoment: 320 Nm 360 Nm
Geschwindigkeit: 8 km/h
Lieferumfang:
Tuningbox
Rechung vom 27.03.07
Teilegutachten
Anleitung
Kabel
verkauft wird die Box übrigends, da mir einer die Vorfahrt genommen hat und von daher hat mein Golf einen Totalschaden. Werde mir jetzt denn Golf V GT kaufen und von daher habe ich keine Verwendung für die Box ( Die Tuning Box war noch nie ein gebaut )
Die Leistung kann man auch noch selber per jumper verstellen und zwar kann man 3 Stufen hoch oder runter setzen ( eine Stufe = ca. 1kw )
Bei DTE-Systems kostet diese Box 699,-€
ich möchte gerne 479,-€ inkl Versand
Abhollung und test fahrt gerne möglich in 46446 Emmerich, bei abhollung baue ich euch die Box auch gerne Kostenlos ein...
Ps: Sollte der Verkauf nicht erlaubt sein, so bitte ich um entschuldigung..
Bilder schicke ich euch gerne auf anfrage zu!!
Habe die Box so eben auch bei ebay eingestellt Artikelnummer: 130099214377
MfG Jens |
|
Nach oben |
|
 |
|
jens1981nrw
|
Verfasst am: 11.04.2007 19:26 Titel: Re: Verkaufe Golf V 2.0 TDI Tuningbox von DTE-Systems |
|
|
neuer preis 400,- |
|
Nach oben |
|
 |
jens1981nrw
|
Verfasst am: 15.04.2007 17:52 Titel: Re: Verkaufe Golf V 2.0 TDI Tuningbox von DTE-Systems |
|
|
Verkauft !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Tipps: Originelle und ausgefallene Geschenkideen gibt es auf kubby.de, intelligente und witzige Geburtstagssprüche auf
evoro.de,
die netteb und lustigen Geburtstagswünsche auf rosio.de sind passend zu fast jedem Geburtstag, mehr Tipps dazu auf
zippie.
Für Ihren Wagen finden Sie Auto-Ersatzteile auf pkw-zubehoer.com oder einen guten Kfz Versicherungsvergleich auf
versicherungen-treff.de,
sollten Sie Ihren Wagen irgendwann mal verkaufen wollen, so sind Sie bei gebrauchwagenhändler.de richtig.
|